…wie die Zeit rennt!

Als ich den 02.02.2020 als Termin für den „Hochzeits-Salon“ festgelegt habe, da war dieser Tag noch ganz weit weg! Und nun ist es quasi schon „Übermorgen“, dass ich mich mit meinem Eventmanagement und meinen Partnern präsentiere. Ich freue mich schon riesig auf den Nachmittag mit all meinen tollen Mitstreitern!

Fast ist es egal, wie viele Besucher kommen, weil alle mit so einem Eifer und Spaß bei der Sache sind. Genau das ist es, was einen gelungenen Event ausmacht. Jeder muss es gerne machen und nicht darüber nachdenken, was es bringen wird. Dann springt der Funke über und die Gäste merken, dass man mit Herz und Seele bei der Sache ist. Und das sind wir – alle – ganz bestimmt!!!

Planung ist alles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close