Dekoration und Gastgeschenke mal anders

Dekoration, Platzkarte und/oder Gastgeschenk
Gastgeschenk Schlüsselanhänger
Dekoration/Gastgeschenk
Dekoration/Gastgeschenk
Gastgeschenk und Einlassband

Für Hochzeiten und andere Feiern macht man sich viele Gedanken über Dekoration, Tischkarten, Gastgeschenke…..

Warum eigentlich nicht mal anders denken? Kann denn nicht die Dekoration gleichzeitig eine Tischkarte sein und/oder auch ein Gastgeschenk? Liebevolle, selbstgemachte oder auch von anderen handgemachte Kleinigkeiten, die ihren Zweck erfüllen und den Gästen Freude bereiten sind dabei ideal.

Auf den Bildern habe ich ein paar Ideen dargestellt, die von mir selbst gemacht werden. Die Serviettenringe zum Beispiel eignen sich für eine Boho-Feier, eine Gartenparty, eine Scheunenfeier und viele andere Gelegenheiten. Mit einem handbeschrifteten Anhänger ist es gleichermaßen eine Tischkarte. Und natürlich kann man den Gästen diese Dekoration als Andenken für die Feier schenken – auch das kann man auf einem Schild gleich dazu schreiben.

Sehr schön geeignet sind auch bunte Einlassbänder, die für Mädchen und Frauen gleichzeitig als Schmuckstück verschenkt werden können. Für die Herren können etwas rustikalere Bänder dienen oder auch Schlüsselanhänger.

Das Farbkonzept der Feier dient als Basis für die Farben der Dekoration oder Gastgeschenke.

Die Ideen sind ideal, wenn man ein bisschen bei den „Zusatzausgaben“ sparen möchte und trotzdem auf nichts verzichten will.

Es macht mir wahnsinnig viel Freude, Ihre Party mit den richtigen Accessoires und Deko-Teilen auszustatten. Ich fertige sie selbst oder habe Partner dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close